Soap Soccer Turnier

Liebe Freunde des runden Leders,

am Samstag, den 01. September 2018 findet unser erstes Soap Soccer Turnier in Steimke statt.

Soap Soccer – ein auf PVC-Polyester basierendes Spielfeld ähnlich einer Hüpfburg verfeinert mit einer Schicht Seifenlauge gepaart mit akrobatischen Fußballversuchen sorgen für spannende und amüsante Spiele!

Teilnahme erst ab 16 Jahren möglich.

Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr auf dem Bolzplatz in Steimke direkt neben dem Schützenhaus und dem Stiefel-Club.

Die Startgebühr beträgt 30€, wobei euer Team mindestens sechs Personen umfassen muss.

Sport ist Mord! Wir weisen darauf hin, dass es bei diesem Event ein erhöhtes Verletzungsrisiko gibt. Aus diesem Grund muss jeder Teilnehmer eine Verzichtserklärung abtreten, sodass ihr uns bestätigt, dass ihr auf eigene Gefahr teilnehmt. Teilnehmer die unter 18 Jahren sind benötigen zudem noch eine Einverständniserklärung der Eltern. Andernfalls können wir euch nicht teilnehmen lassen.

Die notwendigen Dokumente erhaltet ihr hier:

Wir hoffen natürlich, dass alles verletzungsfrei abläuft. Im Ernstfall wird aber ein Notarzt vor Ort sein.

Für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken ist selbstverständlich gesorgt!

Anmeldung

Eure Anmeldung könnt ihr hier vornehmen!

Wir freuen uns auf Euch!
Stiefel-Club Steimke 1979 e.V.